Ist es Ihnen als Heim-, Spitalbesucher nicht möglich, selber ihren Computer, Ihr Tablet oder das Mobiltelefon entsprechend einzustellen (konfigurieren)?
Der technische Dienst ist diesbezüglich, das weiss ich aus eigener und mehrjähriger Erfahrung bei diversen Heimen und Spitälern, oft überfordert.
Ich meine auch, dass es auch nicht die Aufgabe sein kann, dass ein technischer Dienst „IT-Aufgaben“ erledigen können sollte.
Gerne biete ich Ihnen meine Dienste diesbezüglich an.
Mit der SIKNA, einem Jüdischen Seniorenzentrum in Zürich hat es angefagen, da hatte ich einen Einsatz als Leiter technische Dienste, mit dem Tixi-Taxifahren (als unentgeltliche Freizeitbeschäftigung) ging es weiter und der Spitex habe ich innert sechs Monaten die gesamte IT und Telefonanlage auf modernsten und sichersten Stand gebarcht.
Ab März 2022 geplante Zusammenarbeit mit Pro Senectute Säuliamt und Seniorenresidenzen im Säuliamt und Umgebung.