TRAINING

Damit ich auf meinen Touren jeweils fit bin trainiere ich hart und unerbittlich.

Meine Trainingspartner suche ich mir stets nach schier unerfüllbaren Kriterien aus und bringe diese oft nicht nur zum Schwitzen sondern beinahe zum Verzweifeln.

Drum prüfe wer sich auf ein Training mit mir einlässt, es könnte anstrengend werden.

Gerne bin ich bei unüberwindbaren Hindernissen behilflich sofern es sich um natürliche Hindernisse handelt.

Dass ich zum Teil unvorstellbare Geduld habe, dafür bin ich bekannt, dies allerdings nur unter der Voraussetzung, dass das Training auch von Erfolg gekrönt ist. Da mir jegliche Art von Humor fehlt bitte ich die Trainingspartner jeweils um Verständnis.

Stets bin ich zackig unterweg, wer das Lied geschrieben hat, s’chrücht es Schnäggli (Lied im Hintergrund) ist bei mir also total falsch.

Der unten zu sehende Trainingspartner hat sich entschieden Mühe und alle Kraftreserven zum Besten zu geben und ist am 30. April 2022 in mein streng reglementiertes Traininskader aufgenommen worden.

Herzliche Gratulation. 

 

AEUGST, 30. April 2022