SYSTEM VS NATUR 03. Mai 2014

IMG_6225_01
Hans Spielmann stimme Deine Fiedel… oder wenn das System und die Natur am selben Vormittag das Thema sind..

Heute Morgen, es regnet seit Tagen, zieht es mich nach draussen.
Meine Thin Whistle hab ich noch nicht so im Griff, das WILL ich noch lernen.

Kurz vor 08 Uhr Tanken in Affoltern, bar bezahlen MANN will keine Souren hinterlassen, dann einkaufen in einem Einkaufszentrum und dann ab in die Natur, die Freiheit und das ALLEINSEIN GENIESSEN.

Morgen bin ich ja dann wieder am Helfen am GP-MUTSCHELLEN.

Im Auto höre ich vom IPod Peter Räber der die Sehnsucht besingt. Er ist so suggeriert er, der Philosoph, echli en Spinner (Das wird gekauft). Dann Kim Wilde und Blondie aus den 70-ern. Auch Udo Jürgens besingt das Leben; Mit 66 Jahren…

Was zeichnet erfolgreiche Musiker aus von den GELDGEILEN Busenwundern und Tatooüberhäuften NOBODY’s? Die Authentizität, die Glaubwürigkeit zu den Liedern die Sie singen oder spielen. Roger Waters/Pink Floyd, Kim Wilde, Enya, Peter Räber, Udo Jürgens, Reinhard May, Alan Parson, Mick Jagger und seit kurzem wohl auch Helene Fischer?

Geuscht? Die Lieder Hans Spielmann stimme Deine Fidel, C A F F E E, trink nicht so viel Kaffe. (Zum Lernen) Hast Du eines dieser Lieder als MP3 File? Link.