SST MUETI-RIEMENSTALDENTAL 08.03.2014

_DSC1576_01Gemäss WETTERFROSCH soll es heute warm, sehr warm werden mit bis zu 17 Gard.
Dazu soll die Bise (das ist der böse kalte Wind aus dem Norden) heftig wehen.

Gestern Abend noch mit em Heidi in Luzern den Roger Köppel genoessen und dann früh ins Bett.

So eine ARBEITSWOCHE hat es ganz schön in sich. Ausgeschlafen bis kurz nach 5 Uhr und dann gefrühstückt.

Mein heutiges Ziel (habe ich schon seit etwa drei Wochen auf dem Plan), mal wieder vom Mueti-, ins Riemenstaldental. Das habe ich 2008 das letzte Mal unter die Schneeschuhe genommen, es wird also Zeit, diese SST Schneeschuhtour mal wieder zu geniessen. Optimal bei diesen Temperaturen.

In Sisikon (hier habe ich vor vielen Jahren bei Sturm meine Segelprüfung abgelegt) dann noch diese Bienli die mir IHREN Honig für das Frühstück morgen zubereiten. Danke.