PILATUS

Seit beinahe drei Jahren ist der Pilatus auf dem Programm von Katharina und doch haben wir rund um den Pilatus beinahe alle Berge erlebt nur eben den nicht.

Oft in den Wolken oder wir waren andersweitig unterwegs doch heute solls der Fall sein.

 

So erleben wir also am freitag den 9. Oktober 2020 eine NIKAMDO Tour in allen Belangen.

Nicht nur die Dolen sind uns nahe auf dem Pilatus, auch das Wetter hat für uns beide gestimmt. Etwas Sonne und doch nicht mehr so unerträglich heiss für mich.

Mit Sicherheit eine der längsten Touren die wir genossen haben mit etwas über 8 Stunden unterwegs und knapp 30 Km.

 

Pilatus beim Arbeiten:

Den Pilatus kenne ich auch aus anderer Herausforderung, so habe ich vor etwa 30 Jahren das erste Mal einen Einsatz am Esel gehabt aber nicht gefötelet, damals war ich wohl noch nicht mal lizenzierter Amateurfunker.

2010 haben wir für die HF-Kabel viel gearbeitet.


2012
war dann mein bis heute letzter Einsatz auf dem Pilatus für die USKA.

Damals haben noch viele am SELBEN STRICK gezogen, das ist heute anders, darum fällt sie auch auseinander…

 

 

AEUGST, 09. Oktober 2020