BÖDMERENWALD 24. JUNI 2019


Zum Schluss unserer diesjährigen Sommerferien verführt mich Katharina auf eine der schönsten Wandertouren die ich seit vielen, vielen Jahren erlebt habe.

In meiner zweiten Heimat dem Muetital welches ich schon seit sehr vielen Jahren mit den; Wanderschuhen, den Hochgebirgsschuhen, dem Mountainbike, dem Motorrad, den Schneeschuhen und sogar mit den Tourenskis, ganz hinten im Bisistal, auf den Glatten oder die Silberen erlebt habe, verführt sie mich mit der Wanderung in der Bödmerenalp in ein traumhaftes Urwaldgebiet.

Ein paar bleibende Eindrücke habe ich untenstehend in meine Wandertagebuch eingetragen. Viel Spass beim Geniessen.

Klar ist im Hintergrund die „Musik“ zu hören welche auf diese Wanderung passt.

Noch in Bearbeitung

Und zum Schluss habe ich bei Viktorynox noch mein 40 Jahre altes Sackmesser in blau umwandeln lassen…

Im Hintergrund die Kuhglocken zu hören.

AEUGST, 24. Juni 2019