WILDSPITZ 16. JANUAR 2016

IMG_5813_01Dabei hat alles so gut angefangen…

Bis gestern kaum Schnee und heute 16. Januar  2016 auf dem Weg zum Wildspitz (Höchster Punkt Kanton ZG mit 1580 Metern) mehr als 50 cm Neuschnee.

Gestern noch auf dem Weg zum kleinen Aubrig mussten wir umkehren da zu wenig Schnee, heute IN MASSEN von oben her angreiffend, die Schneeflocken.
IMG_5806_01

Mein Rücken (Hexenschiessen) noch immer nicht ganz optimal, so spurt heute Cecile beinade den ganzen Weg – Danke. Die Rache soll aber nicht lange auf sich warten lassen.

Wir geniessen bei Christa und Philippe eine feine Suppe und ich noch eine Rüeblitorte.

Klar spielen wir noch, das ist obligat bei solch einem Wetter, macht Spass, auch wenn ich zweimal verloren habe.

An die daheim Gebliebenen:
Ein Besuch auf dem Wildspitz lohnt sich immer, für Skitouren wenns anderswo zu viel Schnee hat (Lawinengefahr), für Schneeschuhtouren, zum Biken oder zum Wandern.

Am Abend hab ich dann auch das Tanzen auslassen hi.