MÄNDLI 22. FEBRUAR 2016

IMG_6146_01Früh auf lohnt sich ab und zu, so auch heute.

Abgefahren um 07 Uur Richtung Mändli Kanton QW.

Das war dann auch die wohl richtige Wahl, denn Regula hat mit gestern gesagt dass der Garmil vermutlich vom starken Wind vüllig ungeeignet wäre.

Der Glatten für jemanden der noch nicht so oft auf einer Skitour war schien mir auch nicht die richtige Wahl.

Bis zum Gipfelkreuz heben wir es dann aber doch nicht geschafft, denn das zu Beginn noch schöne Wetter hat innert ganz kurzer Zeit umgeschlagen auf starken Wind und später sogar Schneefall.

DSC_1423_01Dieses Foto habe ich auf der selben Tour 2014 geknipst.

Da war das Wetter perfekt und der Schnee in genügenden Massen vorhanden.

Naja, noch ist nicht März, mal sehen was uns Kollege Petrus noch zeigt diese Saison.

Klar haben Cecile und ich nach der Skitour die wir etwas früher als geplant abgebrochen haben wegen dem Starken Wind, noch ein Backgammon gespielt. Nett wie sie ist hat sie mich sogar gewinnen lassen…

Und am Abend fiddelt dann die Eva noch was auf der Geige im Dukes.