KLAUSENPASS 2016

IMG_5656_01Diese Saison war ich noch auf KEINER einzigen Skitour. Auch heute Regen bis auf knapp 1000 Meter. Doch, die Erdumpolung und die nächste Eiszeit sind endgültig angesagt.

Heute, am 10. Januar 2016 gehe ich kurzentschlossen mit Feli(citas) auf den Klausenpass, nachdem wir noch gestern Abend den grossen Aubrig ausgewählt hatten.

Unsere Wahl den Klausenpass mit den Schneeschuhen zu ERLEBEN hat sich gelohnt.

Wären da nicht nicht meine Hexen im Rücken am Werken… Tanzen am Freitag und dann am Sonntag noch beinahe fünf Stunden auf den Schneeschuhen war dann wohl doch etwas viel hi. Autsch!

Foto auf dem Urnerboden bei den Huskyfreunden.

Die Bilder beschreibe ich später, mein Bauch macht so ein Geräusch wie ein Bär, das beängstigt hi…

Wenn Ihr Browser korrekt konfiguriert ist hören Sie die Hunde…

Den Klausen kann MANN auch so erleben



So hat das noch ausgesehen das letzte Jahr…
kp_01


Und so 2017

KLAUSENPASS 12. FEBRUAR 2017