FISETENGRAT, CLARIDENHÖHENWEG

IMG_2212_01Heute wird es gemäss dem glaubwürdigen Wetterbericht etwas kühler sein.

Gut für mich denn diese Woche habe ich die Sonne so richtig leiden müssen bei den knapp 30 Grad.

Angegeben ist knapp drei Stunden, ich habe eine MDO-Tour daraus gemacht und war gut sechs Stunden unterwegs. Sooooo guet. Und wie schon zweimal, wenn ich am Klausenpass ankomme dann regnets. Ein kleines Gewitter das kühlt etwas ab und gibt den schönen Blumen etwas benötigte Feuchtigkeit.

Am Abend dann noch mit René, Rosmarie und den Kindern in Bonstetten am Dorffest zum Nachtessen und Musikgeniessen.

Nun kommen die Sommerferien, da gibt es noch manchen Tag an dem man so eine Tour ERLEBEN kann, bist DU dabei, evt auch mit dem Töff und dem Zelt oder mit dem Bike?

Die Wanderung zum MUTT-, und LIMMERNSEE hier…

Murgseewanderung