INLINEN 30. APRIL 2017

Heute fahre ich mal wieder von Hertenstein bis Vitznau mit meinen Rollerblades.

Gestartet bei der Zinne bei den Baldeggerschwestern über Hertenstein, Weggis, Vitznau bis kurz vor Gersau, da habe ich dann wegen dem starken Autoverkehr gewendet und bin wieder zurück gefahren.

Eine schöne Gegend, wenn nur nicht diese vielen, vielen, vielzuvielen Ausländer wären.

Bald beginnen die Montagabende wieder in Zug mit den Monday Night Skates…

Am Abend lese ich dann in der Zeitung dass Ueli Steck, auch ein Bergsteiger aber einer der schnelleren Sorte, in seiner zweiten Heimat abgstürzt ist. Ihm zu Ehren im Hintergrund das Stück von Ike and Tina Turner; River deep, Mountain high.

Und das haben wir unseren Sozis und den Wirtschaftsbossen zu verdanken, eine Sauerei.

Nicht das Problem der Überfremdung ist Tatsache sondern dass es weniger Schweizer als Ausländer hat, das ist Fakt.

Heute waren alles Deutsche an der Riviera vom Vierwaldstättersee. Muuuhhh.

30. April 2017