Aeugst, Sihl, Schönenberg, Horgenberg, Albishorn

IMG_00001k_01Gestern hat eine starke Bise geweht was mich vom Biken abgehalten hat, heute ist das anders. Am Morgen noch 2 Grad, brrrrr, starte ich zu einer tollen richtigen MDO Mountainbike tour.

Start in Aeugst Richtung Hausen, Flughafen, Sihlbrugg-Kreisel und da beginnt die eigentliche MDO-MBT für heute.

Der Sihl entlang, weg von all den stinkenden und lärmenden Autos.

Wie eine Kuh vor meinen Augen Kalbert und dann weiter nach Schönenberg, zurück über den Hirzel, vorbei wo ich mal gewohnt habe, dann Horgenberg bei Jacqueline und Qädi vorbei (Der hat sich heute beim Biken die Hand gebrochen…) und dann wieder runter ins Sihltal und schon recht kraftlos noch hoch zum Albishorn, Türlersee und ab in die Dusche.

Mehr hier

MDO, 19. April 2015

Schreibe einen Kommentar