MBT 2015

Bist Du dabei nach dem Feierabend ab und zu gemeinsam mit dem Bike auf das Albishorn zu fahren oder unten an der Reuss die Gegend zu geniessen?

Kann auch Gegend Sihlsee sein. Einsiedeln_Bikefuehrer

Sportlich und dennoch genüsslich? Ich hab mein NEUES Bike bereitgestellt…
IMG_9502_01Am Wochenende selbstverständlich auch anderswo zum Biken unterwegs. Die Tourenskisaison ist langsam aber sicher vorbei oder?

Bin lieber mit einer Wurst die ich Bräteln will unterwegs als mit einer Stoppuhr, ein Ziel habe ich aber dennoch vor Augen!biken2013Und so ein Schwachsinn tun wir uns nicht nur der Umwelt zuliebe nicht an, wir trampeln das was wie selber mögen und das von HERZEN.

Sighlseegegendideen:

Ob Etzeltour,

HD 588 M, BZ 2 1/2 Std, D 25.2 km

Wisstannentour,
HD 559 M, BZ 2 1/2 Std, D 27.3 km

Eggentour,
HD 759 M, BZ 3 Std, D 31 km

Hummeltour,
HD 785 M, BZ 3.5 Std, D 38.6 km

Höhrohnentour,
HD 795 M, BZ 4 Std, D 33 km

Oder eine selber definierte Tour bei welcher wir auch eine Wurst bräteln/essen könnten, ich bin spontan und kann das Bike auch mal ein paar Meter über den nocht vorhandenen Schnee buckeln. Spass ist angesagt und nicht Stress…

HD = Höhendifferenz
BZ = Benötigte Zeit
D =Distanz (könnte auch etwas mehr werden, je nach Lust und Laune hi.

23. März 2015

Schreibe einen Kommentar