MTB SIHLSEE-GEGEND

IMG_5986_01Morgen soll gemäss Wetterbericht das ja immer so richtig liegt mit den Prognosen, Schnee bis in die Niederungen liegen.

Einsiedeln_Bikeführer

So geniesse ich heute mal die Gegend Sihlsee, vorbei an St. Meinrad (Erinnerungen an meine erste SAC-Sektion mit den vielen Abenden die wir hier auch spielend erlebten),
am Kloster (da wollte ich doch wirklich mal Mönch werden…), runter zum Sihlsee, vorbei am Campingplatz wo ich Erinnerungen an meine ersten Surfstunden habe, dem See entlang und dann hoch zum Stäubrig (ebenfalls Erinnerungen an Sitouren),

Um kurz nach 20 Uhr komme ich zu Hause an. Kaputt aber zufrieden mit etwas mehr als 1500 Höhenmetern, 46.79 km und das in 6h 37 Minuten und 4h 02 in Fahrt. Max 64 kmh (GPS bringt alles an den Tag)

Gerne mal wieder.

Claudia, Tanzen heute Abend abgesagt aus TECHNISCHEN Gründen hi, holen wir nach.

Waldabfahrt

Film 2 (Mann beachte den letzten Drittel! des Filmes)

Biken über die Wiese

Klar kann MANN noch schneller…