13. JULI BODENSEE

Mit den E-Bikes um den Bodensee war schon lange eine Idee welche wir dieses Wochenende realisieren wollten.

Das das nasse Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat haben wir mit einer anschliessenden Wanderung auf den Napf wieder wett gemacht.

In Bregenz wollte Katharina starten und dann war es offen bis wohin. Die Schweizer Seite ist weniger gut für Bikers wie dieDeutsche Seite, so fahren wir knapp 60 Km an diesem Freitag von Bregenz bis Meersburg und haben trotz immer Mal wieder Niederschlag Spass.

 

Und am Sonntag haben wir dann noch ein Töfftürli zum Napf unternommen und erlebt wie einfach MANN eine Frau überraschen kann.

Die beiden haben sich bestens verstanden, eine hat gar ein so grosses Herz dass sie einen Teil davon auslagern auf die Stirn musst.

 

Da muss MANN glaube ich nichts mehr sagen oder?

Ist es noicht schön wenn MANN eine Frau so leicht begeistern kann auf den Napf zu laufen?

En Guete…

 

AEUGST, 15. Juli 2019