28. SEPT. 2018 DOUBS

Heute bei schönstem Wetter und guten Temperaturen fahren wir mit unseren E-Bikes dem Doubs entlang.

Für Mountainbikes und Wanderer ist diese Route bestens geeignet, für dünne Felgen wie wir sie haben ist es eher eine Anstrengung was das Technische angeht. So oder so aber eine sehr schöne, autofreie Route die wir da gewählt haben.

Eigentlich wollen wir die Akkus leerfahren und bis ca. zu der Ortschaft Doubs in Frankreich fahren (ca. 80 Km). Die sehr anspruchsvolle Routenwahl hat uns dann aber bewogen.


Für den Abend hat Katharina eine guete Wahl getroffen für die Übernachtung  in einer sehr, sehr netten kleinen Pension, etwas oberhalb der Ortschaft Saintnelégier im Jura zu Gast. Da kommen wir wieder mal hin, dann aber mit den Mountainbikes und am zweiten Tag gehen wir dann Reiten.

AEUGST, 30. September 2018