BIKEN

aukland1994 habe ich mit meinem Bike Neuseeland befahren, eine unvergessliche Geschichte.

Dabei wollte ich doch nur den Michi, einen SAC Kollegen besuchen in Kowai Bush, (Christ Church).

 

IMG_9649_01Seit 2013 geniesse ich das Biken mit meinem 29″ Carbon-Lefty von Cannondale in der Natur, sei diese auf einem Feldweg oder einem interessanten Singletrail.

Das Zeitalter der Mountain Bike Touren war eingeläutet…
(Hab ich mal auf einer Biketour geknipst).



biken20152015 Albishorntürli
Und der Albis gehört endlich wieder allen…

Gerne nehme ich auch mal eine Wurst mit zum Bräteln und GENIESSEN.

 

 

2016 Höh Rohnengebiet

Im Frühling kann es schon mal vorkommen dass ich auf einer Strasse noch etwas Schnee oder Eis finde. Das machts aber interessant oder?

 

 

2016

Da gibt es im Bünderland schöne Biketouren oder Singletrails die haben wir im Unterland nicht in der Art.

 

 

 

2017 Rigi/Seebodenalp

Oder nach einer längeren Tour über die Seebodenalp Richtung Weggis und dann bei den Zinnen (hinter Hertenstein) die absolute Ruhe geniessen und mit den Klosterschwestern etwas diskutieren.

 

 

2017 Emmetten

In Emmetten kann man nicht nur Fliegen sondern auch kleinere Singletrails geniessen. Ab und zu ziehe ich auch den Helm an…

 

 

 

2017 Richtung Vierwaldstättersee

Im Sommer bin ich meist auf dem Schiff doch ab und zu unterhehme ich auch eine Erkundungstour. Wenns mir dann zu heiss wird dann gehe ich schon mal Baden in die Reuss.

 

 

Jedes Jahr wieder

Und eine wunderschöne Aussicht habe ich jeweils von der Panoramaroute oberhalb dem Sihlsee.

Wenn dann etwa 30 Meter oberhalb die „Matratzen“ über mich hinwegstarten, dann fühle ich mich zu Hause

 

AEUGST, 27. Februar 2014