MOGOZ RISA 2017

Der Mario und seine Helfer vom MC-RISA (Motorrad Club Richterswil-Samstagern) haben mit Sicherheit KEINEN Draht nach oben zum Petrus und seinen Meteorologen, aber mit Sicherheit EINE FUNK-VERBINDUNG…

Mehr als 500 friedliche Menschen haben heute am 21. Mai 2017, den Motoradgottesdienst am Richtersweiler Horn besucht und zum Teil kräftig mitgesungen mit der tollen Band.

Es ist ja schon interessant wie man sich friedlich treffen kann an so einem Anlass. Zusammensitzen, plaudern, die schönen Motorrräder betrachten, fein essen und dann kurz vor 12 Uhr den Gottesdienst geniessen.

Klein und Gross, Jung und Alt, Töfffahrer oder nicht, einfach alle Besucher hatten Spass am Anlass.

Das Bild nebenan wurde mehrmals als eindrücklichstes Bild erwähnt bei den E-Mails die ich erhalten habe.

Als Endurofahrer kann man da geteilter Meinung sein hi.

Der MOGOZ in Zürich war auch mal ein Projekt…

Viel Spass beim Geniessen der Bildern. Diese Seite muss man mit dem PC betrachten um den Gottesdienst zu hören.

AEUGST, 22. Februar 2017