MOTORRAD 2014

DSC_0297_01Diesen Sommer zieht es mich wieder in den Norden mit dem Motorrad, dem Rucksack, den Wanderschuhen, dem Fotoapparat und dem GPS.

Keine (viel weniger) Menschen dafür etwas mehr Ruhe, Natur und ab und zu am Abend eine GESCHICHTE zu erleben von einem ebenfalls im Pub sitzenden Schotten oder Irländer der ein Mix aus Gälisch und Schottisch spiricht.

Schottland oder Irland, das ist meine Frage die ich mir zur Zeit noch Stelle.

Bist Du reiseerfahren, naturliebend, interessant und ebendalls ein GENUSSMENSCH, dann könnten wir ja diese interessante, Kulturreise gemeinsam unterhahmen.

Vielleicht gelingt es mir diesemal, sollte Schottland das Ziel sein, an einem klassischen Highlandgame, teilzunehmen.

Highlandgames:
2

Dance:
1

The games:
4

Dass der Rucksack und die Wanderschuhe mitkommen ist ebenso klar wie ein Fotoapparat der die schöne Gegend „festhalten“ kann.

Idee:
Das Motorrad am Freitag nach Basel fahren und am Montag Vormittag mit dem Flieger nach London. Ich Buche in aller Regel bei Globetrotter Zug.
Das Wandern und das Kulturelle, damit meine ich die liebenswerten, wenn auch nicht immer einfachen Menschen, das ist mir sehr wichtig bei dieser Reise.
Gerne auch mal in einer Hütte oder mit dem Zelt draussen…

E-Mail