COVID ABSTIMMUNG 2021

Die erste Schweizer Verfassung wurde am 12. September 1848 verabschiedet um die GRUNDRECHTE der Schweizer Bevölkerung zu sichern. Seither wurde diese immer Mal wieder ergänzt und der Zeit angepasst.

Link zur aktuellen Bundesverfassung. Oder wer kontrolliert eigentlich den Bundesrat in solchen Themen?

2020 hat der Schweizer Bundesrat, allen voran der linke SP-Abgeordnete Berset mit grosser Unterstützung eines Teams welches sich fachkompetent nennt, ein Gesetz durchgeboxt welches in meinen Augen gesetzes- und verfassungswidrig ist.

Darf man meinen Recherchen welche mit der Ausgabe der Weltwoche Daily vom 18. Oktober 2021 übereinstimmen, Glaube schenken, so sind weniger als 70 Verstorbene unter 50 Jahren zu beklagen, welche in der gesamten Diskriminierungszeit des Bundesrates nicht mehr unter uns weilen.

Jeder Verstorbene Mensch ist in der Regel ein Verlust. Doch ist diese unvernünftige, unverhältnismässige Bundesratsentscheidung tragbar für den Schweizer welche der Bundesrat gesetzes- und verfassungswidrig erlassen hat?

DARUM geht es den Nein-Sagern, den Skeptikern.

Ich bin der klaren Überzeugung NEIN da unvernünftig.

Österreich hat vor kurzem Kanzler Kurz per sofort von seinem Amt enthoben mit der klaren Haltung, dass er kein Geld mehr erhält jegwelcher Art (Goldener Fallschirm etc.). Ich denke, daran sollte sich die Schweiz orientieren und den Bundesrat teils per sofort entlassen. Wir würden uns wieder freier und sicherer fühlen.

Dass es regelrechte JA- und NEIN Lager gibt verstehe ich nicht, denn alte, kranke, unmündige Menschen (dass sind die, die oft keine eigene Meinung haben, staatsgläubig und oft ohne eigene Visionen leben) sollen sich durchaus impfen lasssen dürfen. Auch Masken sollen diese tragen dürfen ohne gesunde, mutige Menschen dabei zu hindern,  verdiente Freiheit leben zu dürfen.  Dass sie dies auf eigene Kosten leben zeigt Einsicht.

Müsste ein überlegener, suveräner Bundesrat nicht in STOISCH überlegen und recht handeln?

Ein gesunder starker Menschen bildet natürlich und selbstständig die entsprechenden Abwehrstoffe. In der Natur (des Menschen Vorbild) überleben auch die starken, schlauen und anpassungsfähigen Tiere, Blumen, Sträucher und Bäume. 

Etliche Pflegende, Büroangestellte, Lehrer und andere Abhängige, haben sich nur impfen lassen weil sie sonst den Job los sind. Ist das eine vernünftige Lösung, ich denke kaum. Angst scheuerrn ist die Stärke des Bundesrates, die Katholische Kirche bzw. die Religion lasse ich mal aus dem Spiel, das kann der Gescheite bei jeder Abstimmung erkennen.

Impungen werden in der Regel über viele Jahre getestet. Hier ist klar der Mensch das Versuchskaninchen, analog einem Betriebssysem wie MACOS oder MICROSOFT welches als Beta.Version von Freiwilligen geprüft und bis aufs Herz geprüft werden.

In der Presse ist mehr und mehr zu lesen, dass Kinder sterben können mit der Impfung gegen das Covid Virus. Auch kann man in der Presse (ich meine da nicht die populistische Bulevard-Gratispresse welche sich durch Werbung kaufen äh sponsern lässt sondern gut recherchierte wie die NZZ (habe ich nach etwa 40 Jahren pausiert da ich nicht bereit bin beinahe CHF 1000.– für ein Abo zu bezahlen für gefühlt 90% Corona-Propaganda).

Ein Komiker aus Ägeri der den selben Vornamen hat wie ich, setzt sich seit langer Zeit auch gegen dieses Diktat ein. Mit Erfolg. Ein anderer Komiker welcher weit nördlicher zu Hause ist und sich seit Jahren geschickt mit Staats und Kantonssubventioenen in Millionenhöhe finanzieren lässt ist dagegen und witzelt gegen den Zuger mit der Tütschen Frau… Vielleicht hat er zuviel vom Impfserum erhalten, man sollte das prüfen. Der Zermatter Gastwirt weigert sich auch gegen den Bundesratsbeschluss und ein Strafverfahren muss eingeleitet werden. Man Gendeke Aldous Huxleys schöne neue Welt. Wann genau ist es Zeit für einen Bürgerkrieg? Wann geht lassen sich Menschen „etwas“ nicht mehr gefallen?

Ein Konditor und Kaffehausbesitzer aus Ägeri setzt sich ebenfalls erfolgreich gegen das Staatsdiktat ein, hat sogar den Mut polizisten anzuzeigen. Gennauso wie der Wirt auf dem Raten-Pass und anderen Beizern. Allen voran ist Bruno Sutter, Beizer des Höllochs im Muotatal ein „Winkelried“ der Moderne.

Solche Polizeihandlungen sollen per Gesetz nicht mehr notwendig und rechtens sein.

Also stimmen auch Sie am 28. November 2021 vernünftig, mündig, mutig und für IHRE FREIHEIT, danke.

Zeigen Sie Mut, Vernunft und Verstand dem sozialistiscchem Gedankengut welches sich breit macht entgegen zu stimmen. Dem Mutigen und Vernünftigen gehört die Welt.

Ein klares NEIN befreit uns vom  Staatsdiktat, gibt uns gesunden, mutigen und lebensfrohen Selbstdenkern unsere Freiheit und Gesundheit zurück.

Noch in Bearbeitung.

AEUGST, 21. Oktober 2021
Im Hintergrund zu hören das Lied von Peter Tosh, get up stand up, stand up for your rights…