ERFOLG

Erfolg ist lernbar, so titeln viele Coaches von Verkaufsberatungsfirmen.

Als Unternehmensberater haben mir Entscheidungsträger von Firmen vertraut, dass ich deren Teams zum Erfolg führen kann.

Damit jemand Erfolg haben kann muss er sich zuerst Mal Ziele setzen die es möglichst zu erreichen gilt.

Ziele kann man sich aus Visionen abeliten.

Den allermeisten Menschen ist ein visionäres Denken jedoch verwehrt weil sie nicht mutig sind, nicht gelernt haben sich in einer gedanklich freien Welt zu bewegen indenen es Träume gibt.

Damit ich Träume habe brauche ich einen freien Geist, gesitliche Beweglichkeit und ein vertrautes Umfeld.

Eine Vision stelle ich einer diffusen, noch unklaren bzw. unbestimmten Wolke gleich in welcher sich ein anderer Zustand in der Zukunft abzeichnet als er heute ist.

Eine Vision ist der Beginn einer neuen Situation in der Zuknnft, ganz ähnlich der Enstehung von Leben auf der Erde.

Nur wer wagt gewinnt oder sapere aude…

Links:

AEUGST, 25. Mai 2018