SCHOTTLAND 2018

Erstens kommt es anders und zweitens als man plant…

Geplant war unsere MOTORRADTOUR von Edingburgh Richtung Norden, zur Isle of Sky, nach Ullapool und dann die schöne Route bis John o Groath.

Gekommen ist ist dann etwas anders…

In Edingburgh angekommen fühlt sich Katharina unwohl und dermassen schwach, dass sie am liebsten wieder nach Hause fliegen würde. Ihr Wunsch war mir Befehl und da habe ich Globetrotter in Zug angerufen und prompt einen Rückflug am selben Abend erhalten.

Eine kurze Schottlandreise also dieses Jahr.
(Zu Hause haben wir dann entscheiden dass wir kommenden Sommer nur noch eine Woche nach Schottland fahren wollen, dann aber mit dem MOTORAD.)


Den Rest unserer diesjährigen Sommerferien haben wir dann auf dem See und in den Bergen ERLEBT.

AEUGST, 16. Juli 2018