MOGOZ 2000

mogozlogo3Ich suchte den Film dei zehn Gebote in allen Videoshops und fand den dann schlussendlich bei der Kirche und Jugend in Zürich.

Joerg Weisshaupt, der Leiter der Kirche + Jugend in der Stadt Zürich hat mich beim Zurückgeben des Filmes gefragt, ob ich ihm helfen würde einen Motorradgottesdienst zu organisieren.

Klar war ich sofort dabei, früher wollte ich ja mal Mönch werden und finde das eine gute Idee.

Hier die Bilder des ersten MOGOZ (Motorrad Gottesdienstes Zürich).

Als Zugpferdchen dachte ich mir, müssen wir einen Pfarrer finden der sich nicht scheut auf ein Motorrad zu sitzen für das Interviev mit dem Schweizer Radio SRF.

1999 gegründet gab es da noch einiges zu erledigen bis wir vielen Töfffahrern Freude bereiten konnten in der bis auf den letznet Platz ausgebuchten Predigerkirche in mitten der Stadt Zürich.