MENSCHEN (DIE FRAU KURZ ERKLÄRT)

Kommunikation der Frau:
frauenbuchBand 0001 – 0250 Grundwissen über Frauen
Band 0251 – 0500 Launen und Tricks der Frauen
Band 0501 – 0750 Nein du bist nicht dick, und andere Komplimente zur Erhaltung des Selbstwertgefühls der Frau
Band 0751 – 0999 Kein Sex … Gründe und Ausreden der Frauen
Band 1000        Mögliche Gründe für mehr Sex (ohne Erfolgsgarantie)
Dieser band ist bis heute leer da die Frauen bis zum jetztigen Zeitpunkt noch mit keinem Argument überzeugt werden konnten. Die Redaktion arbeitet aber intensiv daran und erwartet eine mögliche erstauflage bereits 2036.

Band 1001 – 1250 Shoppingtouren, überlebenswichtige Tipps für den Mann.
Bestellen Sie zur Ergänzung „Die 10 Punkte der kleinen Gefechtstechnik“.
Band 1051 – 2000 Frau mit Kind, jetzt wird alles noch viel komplizierter
Band 2001 – 3000 Anhänge mit Schemas und Erklärungen zu Band 1 – 1250
Band 3001 Neuerschienen am 14. Mai 2016
Die moderne Frau ab 50 angelt sich heute beim Tanzen einen Lover, lässt sich eine Zeit aushalten und verwöhnen. Sobald dann die Gefühle zu entstehen DROHEN lassen sie ab von diesem und fliegen weiter zur nächsten Blüte. Eben wie bei den Bienen. Warum sich solche Frauen dann nach einiger Zeit Gedanken machen, warum sie immer nur die schlechten Männer erwischen? Think about.

Frauen reden viel, die Botschaften aber sind mager. Genau da aber wo sie sprechen sollten, da sind sie wortkarg.

Finden sie dann doch mal den Mann der Träume lassen sie den fallen an Stelle dafür zu kämpfen.

Der Mensch als Individuum, aus der Systematik ein höheres Säugetiert, aus der Ordnung vom Primaten abstammend.

Auf dieser lehrreichen und sinnvollen Seite gehe ich weniger auf die Evolution und die Entstehung dieser interessanten Spezies ein als vielmehr dass ich diese aus eigener Erfahrung beschreiben kann, will, muss.

Der Mensch unterscheidet sich vor allem in zwei Hauptspezien, den MANN und die FRAU.

220px-Yin_yang.svg
In der Chinesischen Philosophie wird YIN (männlich, hell, hart, heiss, aktiv)
und YANG (weiblich, dunkel, weich, kalt, ruhig), dargestellt.

MEINE SICHT. (Stand Februar 2014)

Der MANN:
mann
Rasch erklärt:
Einfach gestrickt, sagt was er will, geradeaus, kurz und präzise in der Kommunikation, zuverlässig, treu, spontan, gutgläubig, gschaffig, ideeenreich.

Die FRAU:
frau
Jetzt wird’s kompliziert:
Launisch, überlegt lange bis sie endlich etwas sagt, meist unverständlich für den MANN, lebt nach dem Motto ich bin ein Opfer, mindestens zu zweit im Ausgang, emotional, unnahbar, schüchtern, unentschlossen, will dass MANN ihr nachläuft, hochkomplex, redegewillt und verschlossen gleichermassen, geniesst TV-Serien an Stelle eines interessanten-lehrreichen Buches, liebenswürdig, eben streng nichtlinear (nach Kari 2014).

Früher! haben sich Frauen finden lassen, Männer um sich werben lassen, ähnlich bei den Tieren (die machen das heute noch so). Heutige erfolgreiche Frauen nehmen ihren Erfolg selber in die Hand und handeln aktiv. Solche Frauen mag auch ich.

Eine Frau kommuniziert liebere Tage/Wochenlang per SMS oder E-Mail an Stelle dass sie den persönlichen Kontakt sucht oder zumindest anruft. Selber schuld, es gibt heute noch Männer die haben Ansprüche!

sichtlichen Dokumentation empfehlen ich die Broschüre „Mann ohne Frau… einfach Leben“

Kommunikation des Mannes:
steintafel_TS4Mw

Und dennoch will MANN nicht ohne die RICHTIGE Frau leben.

Von Elisabeth 2015 erhalten…
IMG_2213

Links per 10. Januar 2016.

– Der Mann und die Frau in fünf Stunden (die sich lohnen) erklärt.

Der letzte Kuss, Nachtwach

Vesteckte Gefühle

Genau wie Sade (diese Musik ist im Hintzergrund zu hören) das singt, why cant we live together…