SOTA, HB/OW-010 BRIENZERROTHORN

brh

Isch das nöd wie im Film oder no schöner?IMG_2670_01

Und dann am Abend auf dem Heimweg in Giswil
IMG_2737_01Das letzte Mal wie ich auf dem Brienzerrothorn war habe ich mein Mobilgerät verloren. Heute habe ich diesen Reissverschluss zugemacht…

In den letzten Tagen war es enorm heiss, daher habe ich diese Tour und die auf den Arnihaaggen auf heute verschoben.

Heute habe ich zuerst das Schnierhörnli, dann das Brinezerrothorn und dann den Arnihaaggen „gemacht.

Das Brienzerrothorn war gelinde gesagt eine KATASTROPHE. Weniger dass es weder auf 10 noch auf 6 Meter nach Zürich oder sonswo in der Schweiz geklappt hat als viel mehr die vielen vielen doofen Hausfrauen. Ist das eine Schande wenn man so eine hat… Jedes Kind ist das beste, hat die schönsten Zähne und im H&M gibt es ja sooo viele Aktionen.

Peinlich. Hätte ich so eine, ich würde die im Ricardo oder im tutti ausschreiben!

Die Bilder von allen drei SOTAS die ich heute gemacht habe sind also hier zu sehen, inklusive den GEWITTERBILDERN in GISWIL.