GP-MUTSCHELLEN 2023

Endlich  kann nach einem Bundesrätlichen Fehlentscheid die verdiente Freiheit wieder genossen werden, so auch der diesjährige GP-Mutschellen.

Aus ganz Europa reisen sie an die Rennfahrer und die Zuschauer die einen Tag lang Freude und alte Motorentechnik geniesssen.

Das Besondere am GP-Mutschellen ist unter anderem das beinahe familiäre Untereinander welches auch an den Show-Rennen gelebt wird. Alle zwei jahre wird der GP-Mutschellen durhcgeführt das freut viele tausende Menschen.

Logisch ist die Leidenschaft der Rennfahrer stets ein persönlicher Antrieb, Spass machts auf beiden Seiten, also nicht nur als Fahrer sondern auch als Zuschauer, daher empfehle ich den Besuch am 30. April 2023 auf dem Mutschellen.

Seit vielen Jahren bin ich jeweils am Sonntagmorgen an einer der Kassen und kontrolliere gutgelaunt, unbestechlich und ebenfalls mit Leidenschaft.

Frühaufsteher können zudem miterleben wie der Aufbau der Rennstrecke, das Ankommen der Rennfahrer ge- und erlebt wird.

Viel Spass

Links:

AEUGST, 31. März 2023