ABOUT

Es ist nicht immer einfach, den Spagat zwischen modernem Hightech, engagiertem Unternehmer und Träumer zu leben, zwischen Philosoph und Wissenschaftler.
Sicher aber interessant.

Privat und als Patriot geniesse ich die Natur in all ihren Facetten, auch auf Reisen in die ganze Welt, im Speziellen Südamerika und Nordeuropa. An den Wochenenden bin ich lange und gerne in der Natur. Einige interessante Episoden habe ich oben unter den entsprechenden Pulldown-Menus abgelegt.

Sei dies mit dem Motorrad, mit dem Mountainbike oder mit den Tourenskis oder eben einfach mit den Wanderschuhen. Es soll noch einen schönen, ruhigen Ort geben an welchem  MANN Dialekt spricht und nicht Hochdeutsch…

Als Radioamateur sende ich meine „Strahlen“ um die ganze Welt und hab auch mal Kontakt mit Menschen die ich auf meinen Reisen kennengelernt habe.

Vor allem das Muetital hat es mir angetan, da erlebei ich immer und immerweider Schönes. Auch schon wurde ich wegen meinen Fotoreprtagen um Bilder gefragt.

Ab und zu geniesse ich aber auch Luxus pur.

Ja, ich denke ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens. Vielleicht bin ich auch darum mit wenig ZUFRIEDEN?

Nach meiner ersten Motorradreise nach Afrika habe ich den Guido und den Rainer, beise Sohn von beruf aber herzlich liebevoll, in Ihrer Heimat in Deutschland, Ludwigsburg, besucht. Die hatten eine Kollegin, die Michaela Schmitt… sie hat mich so gesehen wie das untenalternierende animierte Bild welches sie mir Jahre später geschickt hat per Post. Danke.

Könnte was haben.

 

mdo1

AEUGST, 27. Februar 2014

Passend dazu im Hintergrund zu hören, das Lied von Supertramp mit dem Lied CHILD OF VISION. Der Songcontext hier.