SOTA, HB/SG-003, PIZOL-GRAUEHÖRNER

pizol_01

Am  Morgen schön zu sehen wie ER guet Nacht sagt. _DSC2486_01
Hier in diesem Gebiet habe ich vor vielen vielen Jahren meine J+S, später den SSV Skilehrer „gemacht“. Heute werden wir den Kanton St. Gallen vertreten.

Schade hat die Bahn erst um 09 Uhr offen. Dafür haben die eine lange Mottagspause und dann ist ja auch schon um 16 Uhr, also mitten am Tag die letzte Talfahrt. Was machen denn die, wenn die mal dem realen Wettbewerb ausgesetzt sind? Pfui…

Viele Verbindungen konnten wir realisieren auf 145/433 und 50 MHz. Kurzwelle ausgeblieben für heute da der eine PL-Stecker des HF-Kabels abgerissen. Dani, den werden wir dann krimpen müssen am Mittwoch.

Am Abend dann, noch immer 30 Grad wie ich in der Garage bin. Das ist der SCHLIMMSTE SOMMER seit jeher für mich. Wann kommt endlich wieder der  Winter?

Oben haben wir dann noch den Guido, HB9BQB und getroffen. Er trägt gerade mal 2 Kg den Berg hoch, ich immer 5.3Kg.