TANZ MAL WIEDER….

Nun sagts sogar schon das Gemüse, dass Tanzen Spass macht.

Tanznacht 40, das DUKES  und oder das Pasadena in Volki sind geeignete Möglichkeiten.

Siehe auch hier…

oder hier, noch früher…

 

Beim Tanzen fällt mir immerwieder auf, dass es zumindest zwei verschiedene Tanzmenschen gibt:

Die Leidenschaftlichen die eher für sich tanzen, auch mal die Augen zuhalten um nochmehr zu spüren/fühlen, für kurze Zeit in einer eigenen Welt leben und sich frei bewegen und die Anderen; die arbeiten wohl eher beim Staat, einer grossen Bank oder Versicherung oder sonst einer geschützten Werkstatt, denn da ist alles so geregelt und läuft immer nach demselben Schema bzw. Schritt ab…

Tanzen macht Spass oder wie der Justin Timberlake singt; i got that sunshine in my pocket. Wer bei diesem Lied stillsitzen kann hat schon verloren.

Lyrics/Liedertext

Das Lied ist auch zu hören wenn die Lautsprecher am Rechner eingeschaltet sind.

Tanz mal wieder…

mdo, 6. April 2017


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.