Es ist nicht immer einfach, den Spagat zwischen modernem High-tech, engagiertem Unternehmer und Träumer zu leben, zwischen Philosoph und Wissenschaftler.
Sicher aber interessant.

Einige Erlebnisse habe ich seit 1998 in Form eines Fotoalbums welches mir überall auf der Welt zur Verfügung steht erstellt. Erleben Sie einige Auszüge unter den entsprechenden Menus, viel Spass. Angefangen hats so.

mdo1

AEUGST, 27. Februar 2014

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für

DIE SONNE

Ist unser aller Energiequelle.

Manchmal, wir müssen gar nicht weit suchen, ergibt sich ein schönes Wolkenspiel, wenn sie in den verdienten Schlaf geht.

Geniessen wir den Tag auch wenn Sie mal länger schläft…

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für DIE SONNE

500 METER ZÜRICH BY NIGHT

Einen Monat vor Weihnachten 2018 geniessen wir nebst der geplanten Lussy auch einen verzaubernden Sechseläutenplatz welcher vielen Menschen Freu n de bereitet.

Mehr zu diesem schönen Abend hier.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 500 METER ZÜRICH BY NIGHT

SCHLAF GUET

Gerade in der heutigen gehetzten Welt in welcher (fast) jeder meint, er müsse 7*24h wach bzw. erreichbar sein, ist dieses Thema interessant.

Darum hat das Vögle Kulturzentrum in Pfäffikon SZ zu diesem Thema eine interessante Ausstellung wellche noch bis zum 24. März besucht werden kann. Die Ausstellung «Schlaf gut» will den Schlaf von seinem schlechten Ruf befreien, den Besucher dazu animieren, sich dem Schlaf hinzugeben, sich verführen zu lassen und den Schlaf wieder wieder mehr zu schätzen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für SCHLAF GUET